Neu eingetroffen: ORIGIN Stunt-Scooter von MADD GEAR

Das ideale last-minute Ostergeschenk:

Die schnellen Scooter von MADD GEAR wurden für Fahrer*innen mit hohem Qualitätsanspruch entwickelt.
Wir haben stylische Modelle für Kinder und Erwachsene.

Aktuelle Videos



Video "Die negativen Umweltfolgen von Corona" auf BR.DE

Helau, mir san im TV. Ab Minute 23 mit einem Bericht zur Fahrradsituation in Starnberg.

Ein Video über "Die negativen Umweltfolgen von Corona" auf WWW.BR.DE: Zum Video

Gesundheit geht vor

Radfahren an der frischen Luft ist gesund, stärkt das Immunsystem und macht mit dem richtigen Rad jede Menge Spaß. Man lässt den Alltag hinter sich und erlebt pure Freiheit.


Damit der Bikekauf garantiert zum Vergnügen wird, haben wir zahlreiche Maßnahmen getroffen. Die Gesundheit unserer Kunden geht vor, deshalb haben wir alles getan, damit die geltenden Hygiene-Maßnahmen optimal eingehalten werden können.


Jeder kann mit gutem Gewissen sein E-Bike oder Fahrrad auswählen, Probe fahren und schnell sein eigen nennen und muss nicht auf eine professionelle Beratung verzichten.


Gute Nachrichten auch aus der Filiale in Stockdorf. Nach dem Brand Anfang des Jahres soll die Öffnung nach Komplettrenovierung im Juni erfolgen. Hier freut sich Filialleiter Peregrin Zunke seine treue Kundschaft wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin ist das Radhaus Starnberg in der Hauptstraße die Adresse bei Kauf und Werkstatt - auf professionellen Service muss keiner verzichten.




Unsere Hygienevorschriften:

Brand in Stockdorf

In unserem Fahrrad-Geschäft Radhaus Starnberg in Stockdorf hat es am 3.1.2020 gebrannt. Die Feuerwehr musste mit über 100 Mann anrücken. Leider ist das Geschäft nach dem Brand komplett verrust und muss saniert werden. Trotz des Rückschlags wird das Radhaus Starnberg in Stockdorf wiedereröffnet werden. Mehr Infos zum Brand gibt es in diesem News-Artikel auf Merkur.de!